Suche

Homepage Neumark-Grundschule-Berlin

Inhalt

29.06.18 Sommerfest

Klick auf ein kleines Bild zeigt dieses Bild - in einem neuen Fenster - in groß an.

Am Freitag, 29.06. fand unser jährliches Sommer- und Nachbarschaftsfest statt.



Zur Eröffnung gab es freundliche Worte von Frau Jotzo (Jugendamt), Herrn Pulm (Quartiersmanagement) und Herrn Nasser. An der Bühne vor dem Neubau hörten Kinder und Eltern zu, auch auf dem Hof vor dem Altbau war ganz schön was los.

     

     

Natürlich spielte unsere aktuelle Bläserklasse, die "Grey Elephants", aber die nächste Generation übt bereits mit Blockflöten.

     

Außerdem wurde "gebechert", Break-Dance gezeigt und gerapt!

     

Essen und Trinken gab es auch von Vätern...

     

...es wurde gegrillt, altbekannte Gesichter wurden herzlich begrüßt und eine Puppe erzählte was...

     

Ein Rettungswagen konnte von außen und innen besichtigt werden, es konnte geklettert werden...

     

...und mit Papier kann man ganz viel unterschiedliche Sachen basteln!

     

Selbstgemachte Marmelade fand reißenden Absatz, reine Information war etwas seltener gefragt...

     

- aber es war voll, es war tolles Wetter, es war eine Superstimmung - kurz, ein gelungenes Fest!

Zum Seitenanfang springen